Alternative zu Staubsauger?

4 Antworten

Wie wäre es mit feucht wischen nach dem fegen?

Oder reicht es finanziell auch nicht für Schrubber + Lappen?

Geh mal in de Baumarkt oder in einen größeren Supermarkt. Die haben von Vileda oder anderen Firmen Staubmobs. Die gehen auch prima für Haare. Die nehmen alles auf. Und öfter mal feucht durchwischen.

Einer meiner Freunde, der besonders pingelig mit der Sauberkeit und Reinigung seiner Wohnung ist, schwört auf Produkte vonSWIFFER, die auf Grund ihrer statisch-elektrischen Fähigkeiten jeden Staub quasi magnetisch festhalten.

Ich würde nen billigen staubsauger kaufen suche im netz es gibt sicher auch sehr billige staubsauger