Vervollständigt den Satz: Frauen sind...?

3 Antworten

Frauen sind so vielfältig, wie Männer auch. Und werden gerne schubladisiert und in gesellschaftliche Normen gedrängt, so wie Männer auch. Und: die Grenzen sind fließend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfacher im Umgang und meistens die angenehmere Gesellschaft.

-Das schönere Geschlecht

-empathischer als Männer

-gnadenlos xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten
Unprovokable
Fragesteller

Empathisch - gnadenlos wirkt wie ein Widerspruch (wzbw)

ntechde  04.05.2024, 18:53

"Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee, das kurzbeinige, breitärschige Geschlecht das "schöne" zu nennen" (frei nach Arthur Schopenhauer)