Wie habt ihr eure Freundin kennengelernt?

Lost19  29.06.2023, 20:31

Wie alt bist du ?

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

Bin 2005

3 Antworten

Ich (w) Hab meine jetzige über Instagram kennengelernt und haben dann Nummern ausgetauscht etc

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Mein Freund hat mich über Freunde, online (Discord) kennengelernt. Wir hatten das selbe Interesse und haben uns darin verloren und nach einiger Zeit des crushens, auch wirklich ineinander verliebt.

Ps: es war tatsächlich eine Gruppe für einen Minecraftserver. Ich mag es nicht gerne zugeben, aber Minecraft hat uns (unter Anderem) zusammen gebracht 😅

Um mal nicht zu viel zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ich habe auch keine. Bin quasi dauersingle. Ist lange her, dass ich eine Bzeihung hatte und das auch nur im Internet. Egal, vielleicht finde ich ja eine im Urlaub.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung