Valorant flüssiger als Minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft ist ziemlich anspruchsvoll. Mit der Konsole kannst du es nicht vergleichen, dort sind die Grafikoptionen ziemlich genau an die Konsole angepasst. Valorant ist auch viele FPS ausgelegt und auch in einer Programmiersprache, die sehr systemnah ist und so schneller läuft

GalaxieFlyers
Fragesteller

ich spiele es aber auf den Laptop

chriss1967  25.05.2022, 11:28
@GalaxieFlyers

Ja und du hast gesagt, dass dein Freund es auf der Xbox spielt. Er wird dort mehr FPS bei gleichen chunks haben als du, weil die edition für Konsolen optimiert ist und die Grafikeinstellungen etwas runtergeschraubt sind