Warzone Xbox Series S 120 fps komisch?

2 Antworten

Das liegt am Spiel selber, seit der neuen Map läuft es total schlecht und die neue Map ist auch richtig schlecht von der Gestaltung. Die haben meiner Meinung nach Warzone kaputt gemacht und ich habe davor so viele Stunden gezockt, bin echt enttäuscht.

Woher ich das weiß:Hobby

Gnther740ue
Fragesteller

Ich hab aber auf Rebirth oder wie das heißt gespielt

RainOne101  31.01.2022, 01:33
@Gnther740ue

Die Map ist mir zu klein. Ich mag eher die großen Maps und wo man lange spielt.

Kommt halt auf das Spiel drauf an, ist wie beim PC. Nur weil Minecraft mit 120 FPS laufen würde heißt es nicht das auch Warezone mit 120 FPS laufen muss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

Gnther740ue
Fragesteller

Ich habe mir auch ein paar Videos angeguckt, wo die Fps angezeigt werden und die haben da zwischen 90-120 Fps