Unfaire Note, was soll man machen?

3 Antworten

Wenn du dich unfair benotet fühlst kannst du natürlich mir ihr reden.

Aber eine einzige 2- stürzt dich wahrscheinlich eh nicht von der 1, wenn ihr im ersten Halbjahr so drei, vier Sportnoten habt und im zweiten Halbjahr nochmal drei Sportnoten, dann macht eine einzige 2- nicht viel aus.

Abgesehen davon wird sie Sportnote eh kaum jemanden intressieren, egal ob du danach Fachabi machst oder ein Ausbildung.

Bruh, 1. Entschuldigte fehlstunden gehen nicht in die note ein und 2. Wenn du nicht so gut warst in volleyball warst du ebenn nicht so gut is halt so was is an ner 2 schlimm

Wen juckts, die Note zählt nicht im Zeugnis