Umfrage nur an Girls und Frauen : war das beim Date ein " Fehler "?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein, Sandalen sind okay ( ab 25 Grad ) 74%
ja, sieht nicht gut aus, Sneaker sind besser 26%
nein, Sandalen sind okay, aber nur wenn es extrem warm ist 0%
ja, sieht nicht gut aus, Flip-Flops wären besser 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, Sandalen sind okay ( ab 25 Grad )

Du hast nur einmal im Jahr ein Date mit deinem Schwarm? Frauen mögen es ja, es langsam anzugehen, aber noch langsamer als eine Schnecke ist jetzt auch nicht die Lösung... 🤔

Egal: Sandalen gehen OK - wenns zu deinem sonstigen Stil passt und du gepflegte Füsse hast.

Also, so fände ich grauenhaft 😯:

Bild zum Beitrag

Mit Socken wirds noch schlimmer 😨:

Bild zum Beitrag

Hingegen sowas geht klar 🤗:

Bild zum Beitrag

Oder so? 🤔🤗

Bild zum Beitrag

Oder dann der Obama-Look - unfehlbar 🤗💖:

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Freizeit, Frauen)  - (Freundschaft, Freizeit, Frauen)  - (Freundschaft, Freizeit, Frauen)  - (Freundschaft, Freizeit, Frauen)  - (Freundschaft, Freizeit, Frauen)
Torrnado
Fragesteller

Sandalen trage ich selbstverständlich barfuß ;-)

Torrnado
Fragesteller
@LastDayofEden

hihi....in der Socken-Sandalen-Kombin würde ich mich niemals in die Öffentlichkeit trauen ^^

LastDayofEden  03.05.2024, 07:45
@Torrnado

Das beruhigt mich. 😁

Wir haben in der Schweiz das Klischee, die Aargauer würden nur in Sandalen mit weissen Socken rumlaufen. Das sieht wohl noch schrecklicher aus, als der oben. 😁

nein, Sandalen sind okay ( ab 25 Grad )

Bei solchen Temperaturen finde ich das völlig normal.

nein, Sandalen sind okay ( ab 25 Grad )

Das kann natürlich jede Frau anders sehen.

Zum ersten Date meines heutigen Mannes bin ich in Birkenstock erschienen. Wäre er auch in Birkenstock/Sandalen gekommen, hätte es mich sehr gefreut. Schuhe sind nicht alles. Es kommt auch auf den Ort und das Ambiente an.

Hat sie zu dir gesagt, dass es ein "Fehler" von dir gewesen ist? Sie möchte sich ja anscheinend wieder mit dir treffen!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado
Fragesteller

nein, sie hat nur gesagt, daß sie die Kombi Socken in Sandalen abschrecken würde ^^

Torrnado
Fragesteller
@LisaMarina87

haha, nein natürlich nicht ! Sandalen trage ich selbstverständlich barfuß ;-)

ja, sieht nicht gut aus, Sneaker sind besser

Für mich wäre es kein Grund dich "auszusortieren", finde aber Sandalen einfach nicht schön. Flip Flops sind mir zu lässig. Die sind eher was für den Strand oder den Sommerurlaub, wo es zweckmäßig und leicht sein soll. Für Treffen eher unpassende finde ich.