Umfrage NUR an männliche User : gefallen euch bei Frauen offene Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Römersandalen / Riemchensandalen 54%
Flip-Flops 31%
Zehensandalen ( z.B. die von Birkenstock ) 15%
Trekkingsandalen / Outdoorsandalen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde offene Schuhe schön, in der Freizeit durchaus auch Flip Flops. Aber bitte nur bei gepflegten Füßen und mit lackierten Fußnägeln. Das ist meiner Meinung nach bei offenen Schuhen fast schon Pflicht.

...das kann ich so eigentlich nicht sagen^^ es kann alles schön oder zumindest authenthisch und passend aussehen, sofern es zur Person und zum Outfit passt.

Einer früheren Kollegin von mir standen Flip-Flops ausgezeichnet, während ihr Sandalen und Ballerinas überhaupt nicht zugesagt haben und an ihr - sie trug einmal Ballerinas an einem feineren Anlass im Sommer 2013 - auch nicht so dolle ausgesehen haben.

Flip-Flops

Natürlich Flip flops, weil die einfach zu allem und jedem passen, die gepflegte Füsse haben.

Ich finde übrigens lange Hosen und Flip flops auch toll.

Römersandalen / Riemchensandalen

Wenn sie, wie du schon schreibst, zum passenden Outfit kombiniert sind, gefallen mir offene Schuhe bei Frauen schon gut.

Am besten finde ich dann Römer-/Riemchensandalen und Flip-Flops. Welche dieser beiden Varianten ich besser finde, ist für mich abhängig vom Outfit, vom übrigen Aussehen und auch vom Anlass.

Allerdings gefällt es mir persönlich am besten, wenn Frauen Sneaker tragen :)

Torrnado
Fragesteller

und ob Du`s glaubst oder nicht.....

mir gefallen Girls/Frauen am besten, die zu nem lässig-alternativem Outfit diese Trekkingsandalen tragen. die sind sehr bequem ( trage ich ja selbst ^^ )

Lukas77177  22.09.2018, 11:37
@Torrnado

Der Kölner würde jetzt sagen: Jeder Jeck is anders ;-)

Ist doch gut, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben haben :)

Ich trage selbst eigentlich ausschließlich Sneaker und achte auch bei anderen auf die Sneaker - wahrscheinlich finde ich es daher auch am besten, wenn Frauen ebenfalls Sneaker tragen :)

Mir völlig egal. Viel schlimmer finde Ich Stiefel jeglicher Art. Oder das Bedürfnis ständig mit Hackenschuhen rumlaufen zu müssen. Aber was solls, jede(r) wie Sie(Er) mag.

IchkaufeimLaden  22.09.2018, 10:10

Stiefel sind das Allergeilste!

Birkenstocks sind Müll!