Trotz gesetzliche Betreuung Arbeiten?

1 Antwort

Es ist wichtig zu wissen, dass eine gesetzliche Betreuung nicht automatisch bedeutet, dass du keine Möglichkeiten hast.

Es kommt auf deine individuelle Situation an, welche Art von Unterstützung du benötigst und welche Einschränkungen es geben könnte. Es könnte hilfreich sein, dich mit deinem Betreuer oder deiner Betreuerin über deine Ziele und Wünsche zu unterhalten, um herauszufinden, welche Möglichkeiten es gibt und wie du diese erreichen kannst.

Wenn es klappt und du nicht weißt wo du arbeiten sollst gibt esoft Hilfsangebote und Programme, die dir dabei helfen können, dich im Arbeitsmarkt zu bewerben.

Abcxyz180  19.05.2024, 20:05

Ja ist möglich. Aber pass dann sehr gut und akribisch auf dein Geld auf!