Trennung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir sehr leid dass du das durchmachen musst. Er respektiert dich nicht und zeigt sich selbst von einer fiesen Seite. Du verdienst jemanden der dich so mag wie du bist.

avocadosandwich  08.04.2023, 01:49

mach dir das selbst klar bau deinen eigenen sebstrespektund wut durch die Verletzungen so auf, dass du stark genug bist dich zutrennen. fuhr tagebuch, versuch nicht zu verdrängen was passiert. du schaffst das

Du wirst ihn nicht ändern und er wird dich nie glücklich machen.

was er und ich alles zusammen geplant haben... z.B in Europa-Park fahren

Sorry aber du suchst doch nur faule Ausreden um dich nicht trennen zu "können". Solche Dinge sind absolut kein Grund sich nicht zu trennen wenn er dich so oft verletzt und du unglücklich bist!

Rede mit Freunden oder Betreuern in deiner Wohngruppe, sag ihnen, dass du dich trennen musst damit es dir besser geht und du dabei Hilfe brauchst, gemeinsam schafft ihr das bestimmt.

Das tut mir sehr leid zu hören. Und sonst würde ich auch Schluss machen! Aber ganz kurz, es ist doch eigentlich strafbar für ihn wenn ihr zusammen seid und er schon über 18 ist und du noch nicht mal 16, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Theyluvsyouall
Fragesteller

Theoretisch ja aber wir haben nur ein halbes Jahr auseinander Geburtstag deswegen finde ich es nicht so dramatisch. Also er wurde dieses Jahr 19 und ich werde noch 16