Beziehungspause?

3 Antworten

Also zuerst hast du sie und die Beziehung vernachlässigt und beschwerst dich dann darüber, wenn sie dasselbe macht

Ich glaube für euch Beide wäre es besser, wenn ihr getrennte Wege gehen würde. Ihr passt nicht mehr zusammen

Trennen. Aber im Guten Trennen.

Probleme Probleme Probleme.

Wenn ich schon dieses Wort BEZIEHUNGS-PAUSE lese, dann bedeutet es für mich ganz klar, -ES IST AUS WIR PASSEN NICHT ZUSAMMEN-.

Da ist was im Argen in Eurer Beziehung. Ihr solltet euch drum kümmern ... Jedenfalls gehts nicht mehr so weiter wie bisher.