Steam Download alle paar Sekunden auf 0?

3 Antworten

Der stoppt immer weil er kurz downloadet, die Daten extrahiert(also auf die Festplatte) wieder weiter installiert. Deshalb installierst du oft nur 10gb und am Ende sind es 15 oder 20gb

Schon mal den Download-Server gewechselt?

Man kann auch nicht erwarten, dass die Steam-Server alle Clientes durchgehend mit maximaler speed ihrer jeweiligen Internet-Anbindung bedienen kann.

hatte das Problem auch mal vor langer Zeit, hast du eine SSD?

CatchTheDevil21
Fragesteller

Ja ich habe eine SSD, daran liegt es leider nicht.

Flave992  03.05.2024, 22:31

naja du siehst ja den Verlauf, Download läuft, Festplatte arbeitet nicht, iwann arbeitet die Festplatte, dann ist platz im Puffer, download geht weiter, Festplatte schreibt nicht mehr, download geht runter. Deine Festplatte scheint mit etwas anderem zu tun zu haben und kann deshalb die Daten nicht wegschreiben