Steam Downloadgeschwindigkeit extrem langsam?

3 Antworten

Steam hat die letzten Tage schlichtweg Probleme den gesamten Datenverkehr zu managen. Ändere den Server auf eine andere Region, vielleicht läuft es dort besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Wenn die Daten vollständig heruntergeladen wurden, müssen sie auch noch auf deine Festplatte entpackt werden - wenn du tatsächlich noch Festplatten nutzt, dann dauert das halt - vor allem, wenn diese schon recht voll und fragmentiert, sind...

War bei mir gestern auch so, was will man erwarten, es sind Ferien, die ganzen Sales zu Weihnachten haben begonnen, sowie ist es Weihnachten, und dank Corona + Lockdown ist man mehr oder minder gezwungen zu Hause zu hocken, also hat man massiv Zeit Spiele zu spielen, oder diese erst zu erwerben, und downzuloaden.