Spielt ihr ein Instrument?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja... 53%
Nein 47%

10 Antworten

Ja...

Hey.

Ja, ich kann mehrere Instrumente spielen. Klavier und Gitarre am besten, da wir Gitarren und „eigentlich“ auch ein Klavier zu Hause haben. Klavier kam aber erstmal weg, bekommen bald aber endlich mal neues xD.

LG

FelixPYRO763
Fragesteller

Gitarre würde ich auch gerne spielen aber irgendwie klingt es nie so richtig gut also da muss schon paar Jahre übung drinn sein damit er wirklich schön klingt so wilder Western wäre geil sowas in die Richtung

Nein

Hallo!

Nein, leider nicht, ich hätte aber gerne Klavier, Geige, Harfe oder Flöte spielen gelernt.

LG:)

Ja...

Das Instrument Mossberg ATP8, 12/76.

Ja...

Klavier und portables Klavier ;) (vgl. BIO)

Ja...

Geige und Saxophon auch bisschen