Spiele die man online zu zweit spielen kann?

2 Antworten

Risk, die App zum Brettspiel Risiko, kann ich empfehlen. Sonst kenne ich noch Monopoly oder Uno.

Dann gäbe es noch das neue Supercell Spiel Squad Busters, das ist aber etwas kompliziert herunterzuladen, weil es in Deutschland eigentlich noch nicht verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Schach. Klassischer geht es schließlich kaum ...

AlvaNice12345
Fragesteller

Online auf dem Handy?

Janaki  04.05.2024, 16:17
@AlvaNice12345

Warum nicht? Es gibt genug Portale. Chessmail, z.B. Dort lässt sich auch auf dem Smartphone im Browser problemlos spielen. Meldet Euch beide dort an, und dann lädt einer den anderen zu einer oder zwei Schachpartien ein. So könnt Ihr auch gegen andere Spieler spielen; und sobald Ihr 10 Partien absolviert habt, könnt Ihr auch an Turnieren teilnehmen.