Soll ich i spit on your grave 2 schauen?

1 Antwort

Hallo ihsdiohfe!

Du kannst Dir gerne alle Teile anschauen, aber ich finde, dass dieser Film nichts mit Horror zu tun hat. Eher ein "rape-and-revenge" Film. Aber, bei Amazon steht auch "Horror" geschrieben. Ich finde nicht, dass es ein Horrorfilm ist.

Ich finde Teil 2 und 3 nicht mehr so gut gelungen. Außerdem spielt in Teil 2 eine andere Hauptdarstellerin mit. Aber, wer das Genre mag und eh schon Teil 1 gesehen hat, der kann sich auch die anderen beiden Teile anschauen.

Es ist immer schwer, etwas Genaues zu sagen, wenn Geschmäcker unterschiedlich sind.

Echter krasser Horror ist das für mich nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fernsehen, Kino, Netflix)
ihsdiohfe
Fragesteller

ok werde weiter überlegen vielleicht ist die im 2. Teil die Hauptdarstellerin Hübsch

ihsdiohfe
Fragesteller
@CosmiqUser

keine ahnung ich schau mal wie die im 2. Teil aussieht

ihsdiohfe
Fragesteller
@CosmiqUser

Danke, glaube hole den einfach hab bock was zu schauen.