Sehr gute Horrorfilme auf Prime?

2 Antworten

The Sadness (uncut)

... ist ab 18, es spritzt extrem viel Blut und er wurde mit Phrasen wie "brutalster Zombiefilm aller Zeiten" beworben. Ob der Film dadurch besonders gut wird, ist Ansichtssache. Mir gefallen Filme wie Hereditary oder The Empty Man , in denen eine unanganehme Atmosphäre aufgebaut wird, besser. Wie so oft alles Geschmacksache.

Naja "gut" ist immer so eine Ansichtssache. Ich mein gerade bei den Horrorfilmen ab 18 wird halt nur blut und gedärm reingepresst und in meinen Augen kann sowas halt jeder, ich finde das zwar brutal aber es ist halt stumpf und gruseln tut es mich nicht unbedingt. Es gibt ein paar gut splatter aber gerade nicht auf prime.

Auf prime kann ich grad vor allem "Es" empfehlen und "Zimmer 1408". Aber die sind halt ab 16.