Sind Mädchen nur nett oder flirten die?

4 Antworten

Nett geht an viele, zB Verkäuferinnen sind nett zu ihren Kunden.

Von Flirten kannst du erst ausgehen bei deutlichem Interesse an deiner individuellen Persönlichkeit.

Kommt immer auf das Mädchen an, aber meistens muss man es erkennen.

Viel Glück dir

LG Bisciutluna 🍪

seinersjirwj
Fragesteller

Brauche kein Glück aber danke

Bisciutluna  03.05.2024, 19:45
@Bisciutluna

Generell bin ich kein ,,Keks" sondern ein ,,Mondkekse" das ist ein Unterschied

Also ich empfinde da schon einen sehr großen Unterschied. Wenn sie einfach nur freundlich ist, ist das für mich kein Flirten

seinersjirwj
Fragesteller

Na dann hau mal raus, den großen Unterschied

Nic0163  03.05.2024, 19:34
@seinersjirwj

Also ich merke vor allem in der Körpersprache einen Unterschied, weil diese viel „annähender“ ist