Zählt es schon zu flirten Komplimente zu machen?

5 Antworten

Ich gebe oft Komplimente an Kunden von mir, wenn ich deren Haare schön finde oder ähnliches.

Flirten würde ich das nicht nennen

Der Übergang ist fließend. Es gibt aber auch Leute, die einfach so gern Komplimente machen, und das völlig ohne Flirtabsicht.

Wenn ich einer jungen Frau sage, dass sie hübsch ist, dann will ich nicht mit ihr anbandeln, sondern ihr einfach eine Freude machen.

Bei offenen sozialen Menschen, nein. Bei sozial unerfahrenen, zurückhaltenden ja.

meiner Meinung nach nicht.