Sind Euch schon mal erhebliche Fehler bei der Arbeit passiert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 25%
Anderes 13%

5 Antworten

Anderes

Hallo Jenna592!

Also "erhebliche" Fehler noch nicht. Zumindest weiß ich davon nichts. Ist ja immer unterschiedlich, wie "erhebliche" Fehler definiert sind. Für Mensch/Firma A ist es kein Ding, für Mensch/Firma B ist es schlimm.

Einmal hatte ich eine falsche Menge bestellt. Anstatt 100 Packungen eben 1000. Das war ein Vertipper *g*

Und, ich hatte gedacht, dass ich meinen Schlüssel bzw. die Schlüsselkarte für die Firma verloren habe. Alle waren verrückt und haben gesucht. Bei einer Behörde ist das doof, wenn man so etwas "verliert". Dummerweise hatte ich genau an diesem Tag eine andere Jacke an und die RFID Karte in der anderen Seite eingesteckt *g*

Und, es gab einmal zwecks Namen eine Verwechslung, ist dann aber aufgefallen.

Aber "erhebliche" Fehler wüsste ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hatte mal einen Patienten etwas überdosiert, da der Hersteller die Zusammensetzung geändert hatte. Da ich sowas täglich mache und es Routine ist habe ich nicht auf die neue Verpackung geachtet. Zum Glück war das kein extremes Medikament.

Ja

Erst vor 2 Wochen.

Halbe Firma lahmgelegt.

Shit Happens

Nur wer nix macht,macht keinen Fehler

Naja, die Gerüchte, dass vom all aus ein rotes Objekt beobachtet werden könnte, waren wahr.

War meine Birne.

War halt trotzdem peinlich.

Ich hab's aber überlebt.

Ja

ja, leider

Wie mein Vater schon sagte: Wo gehobelt wird, fallen Späne.

Da hilft nur: dazu stehen und Fehler ausbügeln