Was ist das Schmerzhafteste was euch je passiert ist?

Stephan1701  03.03.2024, 20:23

Physischer Schmerz oder Psychischer Schmerz?

Stolze777
Fragesteller

Kp, beides

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Tod meiner Eltern, das ist in jeder Nervenzelle gespeichert und wird immer weh tun.

An physischen Schmerzen habe ich Einiges durch, was Opiaten bedurfte. Manche Operationen tun eben barbarisch weh.

DianaValesko  04.03.2024, 21:15

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Der schlimmste Liebeskummer meines Lebens...2014, der hat mich in den Wahnsinn getrieben, ich war ein halbes Jahr in der Psychiartrie.....Kein körperlicher Schmerz den ich kenne war so zerstörerisch

Gibt einiges, wo sich nicht wirklich sagen lässt, was schlimmer ist, als das andere...Ich zähle einfach einiges auf

1. Beim Hund laufen hat der Hund stark an der Leine gezogen, mich hinterhergerissen und mir das Knie aufgeschürft...es waren auch Kiesel drinnen. (Zur Verteidigung meines Hundes...Ich Ich ihm einen Ball geworfen)

2. Bin im Garten in irgendwelche alten, verdürrten, geschnittenen Büsche gefallen. Gingen fast komplett durch die Hand

3. Sehnenriss nach Verletzung beim Fußball in Halle

4. Verbrennung der ganzen Hand an heißer Öllampe

....gibt noch einiges mehr...will nicht alles aufzählen und unangenehm war alles...daher ist das keine Reihenfolge, was am schlimmsten war, sondern lediglich eine Aufzählung

Hi,

Ich hatte im Sommer eine Ohrenentzündung im äusseren Gehörgang vom Baden in den Ferien. Das hat eine Woche lang so fest weh getan, dass nichtmal Schmerzmittel etwas genützt hat und ich vor Schmerz geheult habe. Mein Ohr war so zugeschwollen, dass man nicht mehr hineinschauen konnte. Echt unangenehm!

Lg

Ich denke, körperlich war es, als ich in der Türkei am Pool ausgerutscht bin und danach nimmer laufen konnte und der Urlaub dann für mich gelaufen war. Mental war das, letztes Jahr als ich das erste mal verliebt war. Es ist etwas nicht schönes passiert und es tat wirklich im Herzen weh.

Dir?