Ist es gut, dass mein Kumpel mir sowas auf einmal sagt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja! 😊👍 95%
Nein, weil 5%

7 Antworten

Ja! 😊👍

Das ist schön, was erst dir geschrieben hat. Natürlich ist das gut. Das zeigt, dass du auch ein guter Mensch bist. 👍

LG

Ja! 😊👍

Das ist richtig süß. Schön das es sowas noch gibt.

tzername
Fragesteller

Ja danke☺️👍

Ja! 😊👍

Aw, das ist so cute. Es ist so schön das es noch solche Typen gibt, andere könnten sich echt ein Beispiel nehmen.

tzername
Fragesteller

Dankeschön☺️ Ja er ist anders...

Ja! 😊👍

😊 Davon könnte sich mancher ne Scheibe von abschneiden.

tzername
Fragesteller

Danke...Er ist so ein guter Kumpel...👍

Kanimose  04.05.2024, 01:16
@tzername

Ist doch herrlich, wenn man lieb, höflich miteinander um geht.

Manche Menschen begreifen das aber leider nicht. Dafür sind sie zu dumm.

Ja! 😊👍

Klar , doch cool. Muss nichts in einer anderen Richtung sein falls du das denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak