Danke☺️?

5 Antworten

Es heißt "Danke". Warum sollte es etwas anderes heißen?

Danke für die Glückwünsche, ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen

Ich denke msl, das heißt, er mag dich. Wie sehr weiß man nicht, ich kenne leute, die schreiben diesen Emoji nur an seeehr enge Freunde oder geliebte, ich kenne aber auch welche, die das jeden einfach als freundschaftlichen oder netten "Gruß" schreiben

Nikkaa
Fragesteller

Ok mal sehen.

ich hoffe er mag mich so gerne das er mir das schreibt

Nikkaa
Fragesteller

Weil ich hab ihn ja geschrieben alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Und darauf hat er halt danke mit dem Lächeln geschickt. Und ich würde sagen dass d.h. dass er sich freut wahrscheinlich

Jukka1702  21.11.2021, 20:52
@Nikkaa

ja, dass kann natürlich gut sein. Ich kenne dich nicht aber ich glaube, dass du eine wunderbare Person bist. Du kannst ihn ja mal fragen, ob er dich mal treffen will. Dann kannst du es ein bisschen "beobachten".

wir können hie ja freunde werden, dann können wir darüber noch reden, wenn du mehr daten ( ;) ) über ihn hast

Nikkaa
Fragesteller

Ja das können wir gerne machen.

Nikkaa
Fragesteller

Dienstlich bist du?😊

Nikkaa
Fragesteller
@Nikkaa

Wie alt bist du?🙈😊

Jukka1702  21.11.2021, 20:57
@Nikkaa

lass das mal über den chat machen. nimm mal die anfrage an :)

Das heißt noch mal zusätzlich Danke bzw. unterstreicht es sein Danke

Das heißt das er dankbar ist dafür das du ihm gratuliert hast