Schuhe?

4 Antworten

Solange der Herr Deine Adresse nicht mitbekommt...

und da Du Deine Einnahmen bestimmt ordnungsgemäß versteuerst, kann auch das Finanzamt nichts gegen solche Geschäfte einwenden.

Also wenn ich Schuhe verkaufen möchte dann ist es mir völlig egal ob der Käufer sie anzieht oder daran schnuppert oder was auch immer. LG

Schlimm nicht, solange der Herr nicht irgendwann vor deiner Haustür steht.

Ich denke das wird darauf hinauslaufen dass er über kurz oder lang Sex mit dir haben will.

Leute, lass den Scheiß mit dem Verkauf von solchen Devotionalien.