Schuhe bei StockXShoes kaufen?

2 Antworten

StockXShoes ????

Das ist eine Webseite die von Kriminellen betrieben wird.

Die Herrschaften nutzen den Namen dieser seriösen Webseite.

https://stockx.com/news/de-de/is-stockx-legit-de-de/

Oder hattest Du vor illegale Markenfälschungen zu kaufen und wolltest Dich mit der Frage nur absichern, ob die gefakten Treter so ohne weiteres durch den Zoll gelangen mit einer fingierten Zollinhaltserklärung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Das machen die damit Zoll da nicht kontrolliert :)

ist eine Methode was viele dort benutzen

StockX kannst du vertrauen

ob du es bestellen willst oder nicht ist deine Entscheidung 🙂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand