Pizza mit schwarzem Rand aus der Pizzeria, ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist ok 50%
Frechheit 20%
Super, so sehen meine Pizzen auch aus 20%
Ein Fall für die Lebensmittelaufsichtsbehörde 5%
X 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frechheit

Die Pizza hätte schon vom Koch nochmal gemacht werden müssen. So einen schwarzen Rand kann man keinem Gast anbieten, auf jeden Fall hätte es einen Preisnachlass geben müssen, denn sicher hat Du ja den Rad abschneiden müssen vor dem Verzehr.

DianaValesko  04.05.2024, 20:31

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ist ok

Für mich sieht das in Ordnung aus. Paar dunkle Stellen am Rand sind durchaus normal bei einer guten Pizza

Ist ok

Sieht ok aus. Solange der Rest der Pizza nicht angebrannt ist, warum nicht? Natürlich könnte man die Pizza 30 Sekunden früher aus dem Ofen holen, aber ich hab schon schlimmere Pizzen gesehen.

Da ist der Rand zwar schon sehr dunkel geworden, aber ist immer noch besser als wie wenn die Pizza labbrig wäre.

Wenn du deine Pizza lieber heller haben möchtest kannst du es ja einfach bei der Bestellung sagen.

Frechheit

Hallo die war zulange im Offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung