Warum kann ich nicht aufhören zu weinen?

5 Antworten

Hallo :) mache dir darüber keine Gedanken. Das ist manchmal völlig normal. Vielleicht hast du auch etwas das dich innerlich so sehr belastet das du es einfach mal ausheulen musst. Manchmal merkst du nicht mal, dass etwas da ist. Mach die keinen Kopf das geht vorbei :)

Das kenne ich....

Könnte es evtl. an den Hormonen liegen? Das ist bei mir nämlich meistens der Grund. Da brauchst du keinen Grund zu weinen. Das ist nichts schlimmes.

Ich hatte das auch letztens. Dafür gab es zwar einen Grund, deshalb würde man aber nicht weinen. Es ging nur um eine dämliche Nachricht...

Mach dir nichts draus :) Mach irgendwas, das dir Spaß macht, schau deinen Lieblingsfilm z.B.

Lg Lfy

Mach dir nix drauß weinen kann Freude symbolisiert oder Trauer selbst erwachsene sind traurig und weinen auch manchmal; )

Hii:)

wie alt bist du denn ? ich denke das sind einfach Hormone , dass sollte einfach wieder vorbei gehen, entweder kommen diese weil du in der Pupertät bist oder wenn du zum Beispiel die Pille nimmst oder andere Medikamente.

Ich hatte das auch mal. Geht dann irgendwann weg und kommt eig. nicht wieder. Warum das war weiß ich nicht. Ich hatte aber auch mal ne Zeit, wo ich jeden Tag 1-2 Mal ohne einen Grund 10 Minuten lachen musste.