Manchmal hab ich das Gefühl das ich plötzlich aufhöre zu atmen wenn ich liege oder wach bin?

1 Antwort

Weil ich mein Atem nicht spüre oder die Luft nicht merke wie sie aus der nase kommt oder wie sich mein brustkorb hebt und senkt kann man einfach so plötzlich aufhören zu atmen?

Das ist völlig normal. Niemand achtet auf sein Atmen, es sei denn, er ist krank und das Atmen ist nicht normal. Kein Wunder, dass der Arzt nichts gefunden hat.

Du bist kerngesund! Sei froh darüber! :-)