Netzteilanschluss schief?

3 Antworten

Also meine Empfehlung ist klar: weg damit und neues rein.

Wenn du nen Elektroniker kennst kann dieser das aber vmtl reparieren.

Gerade kriegst du das nicht mehr. An deiner Stelle würde ich ein neues besorgen, das ist ein echtes Sicherheitsrisiko. Das Teil kann ziemlich jederzeit anfangen zu brennen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Scheint gebrochen zu sein. Das würde ich nicht mehr benutzen. Wenn der Funke da mal überspringt kannste deinen PC schrotten.
Sicher ist sicher. Kann ja nicht rein gucken.