Schief wachsender Weisheitszahn!

3 Antworten

Ojj bei mein dad wurden die Weisheitszähne alle 4 gestern rausgezogen. Frag doch lieber mal dein Zahnarzt die könne dir vielleicht etwas mehr sagen als wir. Im Netz ist es immer ein bisschen schwer bei einer Situation eine Lösung zu finden.

SweetDream18
Fragesteller

Es gibt 4 Weisheitszähne? o.o Dachte immer nur 2! Und nunja, dass mit dem Zahnarzt ist da so'ne Sache. Um genau zu sein ... hab ich Angst vorm Zahnarzt!

EliRuf  19.04.2014, 18:05
@SweetDream18

Oje. Angst vor Zahnarzt :o jaaaa es gibt 4 Weisheitszähne !

Geh nach den Feiertagen zum Zahnarzt. Weisheitszähne können dazu führen, dass Zähne schief werden.

SweetDream18
Fragesteller

Ohje, dass wusste ich nun auch nicht. Aber da gibt es ein Problem! Ich habe Angst vorm Zahnarzt!

Pin234  19.04.2014, 00:00
@SweetDream18

In dem Fall brauchst du keine Angst haben. Er/ Sie schaut sich das Ganze ja erst mal an. Nimm deine Mama oder eine Freundin als Beistand mit und sei ein bisschen mutig ;)

Sicher das dass die weisheitszähne sind ? Normalerweiser werden sie wenn sie schief wachsen schon raus operiert bevor sie wachsen, wie bei mir.

SweetDream18
Fragesteller

Ja! Da bin ich mir zu 100% sicher! Milchzähne habe ich schon seit ich 10 oder 11 bin nicht mehr. hust Operiert? Ehm ... ich habe Angst vorm Zahnarzt! :o