Ich habe seit 3/4 Monaten Magen Probleme ständig mit Luft aufstoßen Übelkeit Druck usw in dieser Zeit habe ich dazu noch ne angina bekommen (eitrige ) schlimm?

5 Antworten

Alles und nichts! Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden. Du bist sicherlich in ärztlicher Behandlung. Frage bitte deinen Arzt. Er kennt deine gesamte Krankenakte und alle Untersuchungsergebnisse. Er ist der Einzige, der dir die Frage beantworten kann. Gute Besserung!

Was sagt Dein Hausarzt?
Welche Medikamente nimmst Du, in welcher Dosierung und wie oft?

Laut Deiner beschreibung kann das alles und nichts sein.

Das bedeutet, Du solltest mal zum Arzt gehen.

Ich hatte das wegen meines Reizdarmsyndromes. Seit ich gelsectan nehme sind die Beschwerden weg . Aufstoßen hilft Rennie . Das Gelsectan ist pflanzlich und baut im Darm eine gelschutzschicht auf. Bekommt man beides ohne Rezept

Max1793528
Fragesteller

Hattest du auch Luft aufstoßen?

zocker0796  22.01.2020, 18:11
@Max1793528

Rülpsen? Klar . Kannst ja mal Rennie probieren . Wenn sich dann nix ändert gensectan . Hat keine Nebenwirkungen.