Morgen Sportprüfung 5.000m?

Venus345  13.05.2024, 14:16

hast Du überhaupt ein Nutzen von der komischen Prüfung? und was ist der Sinn dahinter?

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 21:01

Ja mein Abitur. Ich habe Sport als 4. mündliches Abi Fach. Ich muss zwei praktische Prüfungen machen und eine mündliche. Ein Teil von praktischen ist halt der 5.000m Lauf

3 Antworten

Eine kurze lockere Runde eventuell mit einigen Steigerungen am Ende kann nicht schaden. Heute abend dann früh ins Bett. Viel Erfolg.

Ich würde vielleicht nochmal locker eine Runde laufen gehen und mich wie sonst ernähren. Wenn ihr im Unterricht vorher gelaufen seid, schaffst du es auch morgen

Ruh dich heute aus, ISS ganz normal. Keine Experimente.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon