Mit welchen Politiker würdet ihr gerne mal so richtig diskutieren?

Gerne mit Partei dazu :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nicht die wollen gar nicht zulassen mal die Warheit zu hören.

am liebsten würde ich dem ultraerzkonservativen Populisten Markus Söder ( CSU ) die Schranken weisen - würde dies aber vermutlich nur tun, wenn man mir dafür eine entsprechende Summe Geld bietet. denn letztendlich ist das eh nur vergeudete Zeit.

Politiker wie Söder werden sich niemals eines Besseren belehren lassen und er würde niemals von seinen fragwürdigen und miesen Ansichten zu vielen Themen auch nur ansatzweise abrücken.

lieber grenzt er weiterhin Andersdenkende aus und will sie am liebsten weiterhin kriminalisieren

hier mal n Beispiel :

Freistaat auf Verbotsdroge: Söder vs. Cannabis - taz.de

Söder will Kiffern trotz Legalisierung das Leben schwer machen

dann doch lieber mit Gregor Gysi ( Die Linke ) oder mit Wolfgang Kubicki ( FDP ) - beides sehr weltoffene, liberale, sympathische Politiker

CorgiMcweasel  05.05.2024, 10:20

ich habe mal gesehen, wie Katharina Schulze im bayrischen Landtag Söder in die Schranken gewiesen hat...danach konnte er nichts mehr sagen ;)

Torrnado  05.05.2024, 18:30
@CorgiMcweasel

Kathi Schulze ist mir sehr sympathisch ! obwohl ich nicht die Grünen wähle. bzw. nicht mehr ;-)

Torrnado  05.05.2024, 19:15
@CorgiMcweasel

definitiv !!! diesem miesen Populisten sollte man jeden Tag die Schranken weisen. ich verachte den abgrundtiefst

Ich hatte schon zweimal das Glück mit Gregor Gysi zu reden und das hatte nichts mit in die Schranken weisen zu tun. :-)

Ich würde gern mal unsere --- "geniale" --- Außenministerin etwas fragen. Und zwar, wie es denn sein kann daß dieser ukrainische Führungs-Lumpenladen von uns haufenweise Geld bekommt und andere Hilfe, aber für die eigenen Leute, welche in diesem Land 20 und mehr Jahre gearbeitet haben nicht einen einzigen Euro Rente übrig haben, wenn sie, ----- LEGAL, MIT PAPIEREN ----, nach Deutschland/Österreich geheiratet haben. Und bevor jemand dumm daher schwatzt. Das SV Abkommen wurde seitens der Ukraine nicht ratifiziert. Da hilft nur noch die AfD, damit in diese Richtung die Gelder massiv gestrichen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.
  • US-Präsident - amtierende Präsident
  • Albin Kurti (Vetvendosje) - Premier von Kosovo
  • Vjosa Osmani (Guxo) - Präsidentin des Kosovo
  • Erdogan (AKP) - Präsident der Türkei