Mit welchem Fallout-Teil anfangen?

4 Antworten

Auf Konsolen sind die Spiele meistens besser optimiert, daher Spiel das Spiel auf der Playstation 5, wenn du Fallout 4 spielst kannst du auch viel bauen, ich fande den Teil sehr gut. Willst du allerdings Fallout New Vegas mal spielen, dann PC nur darauf ist das Spiel vorhanden, auf der Playstation gibt es das Spiel wiederrum nicht. Die Spiele kosten ja nicht die Welt. Kommt drauf an was du besser magst.

Von Fallout 76 halte ich nichts davon das ist mehr für Multiplayer gedacht, finde ich auch jetzt nicht so gut wie die Einzelspieler Spiele.

Was ich richtig gut fande ist Fallout 3, dort fängt man wirklich in einem richtigen vault an zu Spielen.

Grafik, mods, bauen kann man in Fallout 4 sehr viel machen daher ist bei der Serie auch dieses Spiel sehr gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das ist tatsächlich weitestgehend irrelevant, weil die Fallout-Spiele genauso wie die der Elder Scrolls Reihe zwar im selben Universum spielen, geschichtlich aber unabhängig voneinander sind. Die Ereignisse spielen mehrere Jahre voneinander entfernt in unterschiedlichen Teilen der USA.

Fallout New Vegas gilt als der Teil mit der besten Story, Fallout 4 hingegen wird für sein Gameplay gelobt.

Fallout 76 ist wirklich wirklich schlecht.

new vegas ist cool aber von einem anderen Entwicklerteam....

ich denke wenn es dich wegen der Serie interessiert ist Fallout 4 für dich das beste

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Nikki8141  04.05.2024, 12:34

Schlecht ist ja relativ.... Fallout 76 hat immer eine beachtlich konstante Anzahl an aktiven Spielern gehabt wo sich andere Games weniger erhoffen durften.

Ein schlechtes Game macht mehr aus wie Bugs und fragliche Herangehensweise des Entwicklerstudios

Will die damit nicht in Schutz nehmen aber trotzdem macht das Spiel spass und hat sein Reiz. Die Schattenseiten sind vorhanden keine Frage aber es ist auch eine Menge Trotz dabei.

GrumpyDan  14.05.2024, 12:22

New Vegas ist vom Original Entwickler der Fallout Reihe im Gewand einer neuen Firma.

Fallout 3, dann New Vegas dann den 4. Teil - am geilsten war New Vegas 💪💪💪