Mit Familie in einer Wohnung leben?

Sabsi363  03.05.2024, 20:28

Wie alt bist du?

Shsjs
Fragesteller

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass alle deine Freunde in Häusern leben.

Es gibt keinen Grund sich zu schämen, weil die Eltern "nur" eine Wohnung und kein Haus haben.

Wenn du erwachsen bist, kannst du dir deinen Traum erfüllen. Bis dahin versuche nicht, dir deine Kindheit zu versauen, weil du nicht das zu schätzen weißt, was du hast. Die Unbeschwertheit der Kindheit und der Jugend kommen nie wieder. Schon gar nicht, wenn du Überstunden schiebst, weil dich die Hypothek erdrückt.