Meine Mutter schreibt angeblich mit einen jimin von bts und ich glaub es irgendwie nicht sie schreibt mit dem auf Telegramm und hat auch 2-3 male Gutscheine?

2 Antworten

Das ist natürlich Fake 🤣🤣

Das ist nicht möglich. Er ist im Militär in Südkorea und da herrschen strenge Regeln.

Qualle1236
Fragesteller

Aber angeblich schreibt sie mit dem auf WhatsApp und wollte testen ob es echt is deswegen hab ich den jimin mit blauen Haken auf insta angeschrieben und hab ihr gesagt er soll mir mal da antworten und er meinte es werden diese Leute von ihm da antworten irgendwann also ka komme grad nd drauf wie er es nannte ja jz habe ich keine Ahnung weil sie will lieber ihre Seite immer weiter glauben das es der echte ist.

Qualle1236
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Das mir auch schon ein bisschen klar dachte vllt könnte meine mom so schlau sein und es so mir glauben, irgendwie bekomm ich es aber bestimmt raus und hoffe das sie mir es dann glaubt hab zum Beispiel gesehen das es in korea kein WhatsApp gibt. Gibt zwar so sim Karten für zb Urlauber die es dann da trotzdem dort nutzen können aber er wohnt da ja denk ich mal.

Qualle1236
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Was ich noch erwähnen muss angeblich haben die meiner Mutter auch ein auto gekauft und ein Ticket um nach korea zu kommen. Ich mein momentan meine Mutter und mein Stiefvater haben sich getrennt wegen den ganzen Zeug weil sie es weiter glaubt usw joa und sie hat sogar ein vid bekommen von dem nahja neuen Auto Mercedes sieht es aus genau weiß ich aber nd was es war, und sie meint auch noch zu sagen meine Mutter das sie dann lieber da hin will weil momentan ist es sehr stressig müssen ausziehen usw joa und sie kann nd mehr und sagt dann sowas das sie dort hin will dann

KTinaMXxxx  04.05.2024, 19:04
@Qualle1236

Die benutzen kein WhatsApp sondern eine App, die heißt Kakaotalk. Das ist deren WhatsApp sozusagen. Schreibt er auf Englisch? Wenn ja, er kann nicht wirklich gut Englisch. Das siehst du in den Interviews.

KTinaMXxxx  04.05.2024, 19:05
@Qualle1236

Mh das ist denk ich Scam und deine mutter sollte echt nicht so leichtgläubig sein. Vor allem, wenn sie den Typen nicht mal kennt oder noch nie gesehen hat. Heutzutage muss man echt vorsichtig sein.

Qualle1236
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Soweit ich weiß kann er schlecht Englisch manchmal schreibt er auch koreanisch oder ka Chinesisch was das auch für ne Schrift dann is und sie macht das dann mit den Übersetzer alles denke er macht es dann auch mit den Übersetzer ist so meine Vermutung.