Würdet ihr so etwas kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Total nicht OK und unrein, weil... 53%
Weiß nicht was ich dazu sagen soll, weil... 26%
Würde sofort zuschlagen, weil... 12%
Andere Meinung und zwar... 7%
Iihh, wie eklig, weil... 2%

12 Antworten

Von Experte alexapjm bestätigt
Total nicht OK und unrein, weil...

Wie in dem Text steht, ist es einfach nur lächerlich, dass er Kleidung an Künstler nicht verkauft, aber sie dann weiterverkaufen will. Ich bin mir sicher, dass das seine Verkaufstaktik ist und ich finds auch wirklich nicht okay.

Ich mein, wenn er sie wenigstens waschen würde. Wtf. Es ist einfach nur ekelhaft, vor allem, wenn man bedenkt, dass dieses Outfit schon einige Wochen nicht gewaschen wurde. Like wtf. Das gehört sich einfach nicht und es ist komplett daneben mit dieser Verkaufstaktik Sasaengs und andere widerliche Fans anzuziehen, die sich total daran aufgeilen werden etc. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn Oli London z.b. das Outfit kaufen würde. Der Gedanke widert mich schon an. Mir tut es für Jimin einfach nur leid, denn an seiner Stelle würde ich mich damit total unwohl fühlen, wenn ich wüsste, dass Leute tausende € ausgeben wollen, um etwas UNGEWASCHENES, was ich getragen habe, zu kaufen.

Ich finds voll daneben und falsch und ich hoffe, dass es nicht verkauft wird - zumindest nicht ungewaschen.

Update: die Auktion wird nicht stattfinden!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

MochiMaki216
Fragesteller

Ja, sehe ich auch so

Weiß nicht was ich dazu sagen soll, weil...

das nach reiner Geldmacherei aussieht

Total nicht OK und unrein, weil...

Vieleicht hat ja der Käufer eine Alagier auf Jimins Parfüm,?

LG

Weiß nicht was ich dazu sagen soll, weil...

Sowas TRÄGT man nicht, sowas HAT man. Weiß trotzdem nicht, wer diese Kimi ist.

Total nicht OK und unrein, weil...

Erstmal: Total nicht okay, weil er mit etwas Geld machen will, was er am Anfang nicht mal wollte und es sehr wahrscheinlich auch noch ohne die Erlaubnis von Jimin macht.

Und unrein, weil er beim Konzert sehr viel geschwitzt hat und das einfach ziemlich eklig ist. Wenn man bedenkt, dass irgendwelche Fangirls das dann in ihr Bett legen und nie wieder waschen werden...