Heimlicher verehrer was tun?

4 Antworten

Schreib ihn doch an hast du denn eine Vermutung wer es sein könnte wenn ja dann achte auf bestimmte Signale vlt findest du ihn dann oder einen zweiten Verehrer viel Glück 😊😺

xEngelx25
Fragesteller

Ich habe ihn schon wieder angeschrieben er ist nur nicht mehr auf dem profil und hat seit monaten die Nachrichten nicht mehr gelesen😅

Putzig.

Schreib ihm doch mal, du würdest ihn gerne treffen. (Sofern du wirklich interessiert bist und Single bist!)

Sind nicht mein Typ aber hab schon einige Verehrer

Frage ihn schriflich, ob das Versteckspiel ein Ende habe