Makeup?

Y2K makeup (Christina Aguilera)

10 Antworten

Clean Girl gefällt mir gut. Alles andere finde Ich zu viel.

Douyin gefällt mir sehr gut. Finde Latina sieht meistens eher voll gekleistert aus. Goth kann auch bei der richtigen Person cool sein, hatte in meiner Jugend oft Visual-Kei Make-Up getragen. Das kommt dem alternativen näher.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
rpwprpwprpwp
Fragesteller

Douyin makeup sieht so schön aus. Ich wünschte ich könnte das tragen😭 und gyaru auch. Latina Make-up finde ich auch eigentlich ganz schön aber nicht wenn das so krass viel ist.

gogouz  05.05.2024, 16:27

und clean girl?

rpwprpwprpwp
Fragesteller
@gogouz

Ich bin nicht so ein clean girl makeup fan. Kann man eigentlich direkt ungeschminkt gehen aber ist ja nur meine Meinung. Es steht vielen

Latina sieht scheiße aus (sorry).

Am besten ist tatsächlich natürliches Make-Up (clean girl makeup) aber douyin sieht auch nicht schlecht aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)
rpwprpwprpwp
Fragesteller

Ich finde Latina Make-up eigentlich sehr schön aber nicht dieses copy and paste Latina makeup sondern richtiges latina Make-up. Aber es steht ja auch nicht jedem. Ich trag es z.B. nicht☝️🤓.Ich liebe aber Douyin makeup. Clean girl makeup ist nicht so mein Fall. Sieht ein bisschen zu wenig aus aber ist dchön natürlich

Douyin, aber kann alles nicht machen

rpwprpwprpwp
Fragesteller

Ja ich finde Douyin makeup soiooo schön aber ich kann es nicht tragen☹️.

Hi, mir gefällt clean girl am besten weil ich mag eher so natürliches Make up.