Ist SHEIN makeup tierversuchsfrei?

2 Antworten

Mit Tierversuchen vielleicht nicht, aber wenn du wüsstest wie bei SHEIN mit Menschen umgegangen wird würdest du den Kram nicht kaufen. Tierversuche gehen gar nicht - da bin ich voll bei dir. Aber ich finde es schon ein bisschen ironisch, dass dich das stört, du aber kein Problem damit hast ein Produkt zu kaufen für das ein anderer Mensch massiv ausgebeutet wurde.

anonyyyymi  14.11.2023, 06:57

die menschen jucken mich nicht , solange keine tiere sind idc haha

Hey.

Ja ist sie! Zudem ist Shein Makeup einfach viel besser als viele Teuren Produkte. Habe von Dior,Mac usw vieles probiert, und aus Shein nur als Test bestellt aber es toppt alles!