Make-up Tester werden?

3 Antworten

Also ich bin selbst bei vielen Seiten angemeldet (zum Beispiel NIVEA, Maybelline, L'Oreal, Garnier...). Ich durfte auch schon oft bei Produkttests mitmachen, natürlich musst du dann auch ein Feedback aber sonst ist das ne echt gute Sache. Melde dich am besten bei Nivea an, das lohnt sich, denn wenn du genommen wirst als Produkttesterin bekommst du ein MegaPaket mit vielen kleinen Gratisproben und zwei/einer orginalgroßE Gratisproben. ;) Meld dich einfach an ein Versuch is es wert!;)

Willst du wirklich Produkte testen, die nicht deinem Hauttyp oder deinem Farbtyp entsprechen, nur weil du sie umsonst kriegst?

Außerdem musst du dir darüber klar sein, dass du nur dann auch Testerin bleiben darfst, wenn du immer ein positives Feedback gibst.

Die Herstelller machen das, um damit zu werben. "98% unserer Kundinnen sagen, das Produkt ist toll!" Wenn du etwas Kritisches schreibst, bist du ganz schnell draußen - auch wenn das Produkt noch so schlecht ist.

Schau dich mal auf YouTube um nach Produkttester Seiten, bekannte sind zB testcloud (Sogar bezahlt) bin dort auch angemeldet

MariiiMariii  30.06.2015, 21:10

wo findet man testcloud ich find das auf yt nicht