Leben mit meditieren verbringen?

unterarm348  18.05.2024, 06:18

so aus reinem interesse wie alt sind sie eigentlich

CrazyGuy99
Fragesteller

2 Antworten

Wenn du so leben willst, baue in Schritten auf. Fange mit max 30 min am Tag an, immer zur gleichen Zeit.

Wenn du das als festes Ritual eingebaut hast, baue eine zweite halbe Stunde zu einer anderen Tageszeit ein.

Und immer so weiter, Schritt für Schritt. Du musst auch deine Ernährung und deinen sonstigen Tagesablauf Schritt für Schritt anpassen.

Das braucht viele Jahre Zeit.

CrazyGuy99
Fragesteller

Aber ich hab sonst eh nicht viel zu tun momentan. Also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten, meditieren etc.

Der Verfasser der Bibel ist unbekannt.

Kein originaler Bibeltext hat die Zeiten überdauert. Über keinen Verfasser der Heiligen Schrift gibt es sichere Kenntnisse.

Groß sind die Lücken in der Überlieferung, groß die Rätsel und Widersprüche. Nur so viel lässt sich definitiv sagen

Glaube heißt übersetzt sich abhängig zu machen.

Früher konnte nur die superreiche Elite schreiben.

Die Kirche ist nur einen Erfindung dieser supperreichen Elite um eine Sekte zu gründen und den Mitgliedern das Geld aus der Tasche zu ziehen.