Wie kann ich die Zeit bei einer langen Autofahrt (12 Stunden) überbrücken?

7 Antworten

Wir fahren manchmal nach Kroatien. Auch 12 Stunden fahrt und glaub mir, die Zeit geht echt schnell vorbei, also mach dir keine Sorgen.

Lenke ihn mit einem Leckerli ab:)

Ich weiß zwar nicht wieso du lange Zeit über Brücken fahren willst aber ich würde z.B von Deutschland über Dänemark nach Schweden fahren da is soweit ich weiß eine ziemlich lange Brücke viel Spaß dabei, kann mir zwar nicht vorstellen was so toll ist auf Brücken zu fahren aber wenns einem gefällt wieso nicht.

Wenn du zb psp oder nen nintendo hast könnstest du damit spielen musik hören oder du könntest sagen wer zuerst das auto zb blauen ford mustang sieht darf alle anderen schlagen

Hörbücher, Musik, Lesen, Nintendo oder Apps spielen, mit deiner Familie reden, später vielleicht die Landschaft genießen  (die Zeit wird schön schnell genug umgehen ☺️)