Kennt jemand Seiten, wo man anonym mit Menschen schreiben kann?

4 Antworten

Es gibt ein paar Apps. Gib im Store einfach anonyme Chats ein, da gibt es kostenlos ein paar Apps. Funktionieren auch ganz gut 👍

Fentyfenty  03.05.2024, 23:09

Nutzt Du sie auch selber?

Marty3001  03.05.2024, 23:11
@Fentyfenty

Habe ich mal, war irgendwie ganz witzig. Sind aber einige sehr schrÀge Menschen dort unterwegs, die die komischsten Fantasien ausleben wollen.

Marty3001  03.05.2024, 23:15
@Fentyfenty

Eher weniger. Das kann zwar lustig sein aber nur wenige wollten dort tatsÀchlich einfach quatschen.

Jusef663
Fragesteller

Also falls ihr Interesse habt m687-615-31 lad die im AppStore die App Meeting herunter und komm um 0:30 rein:)

Anonym ist man nirgendwo🙃. Das anonymste wĂ€ren ja noch wahrscheinlich darknet chatrooms😂

Jusef663
Fragesteller

Darknet Chatrooms sind die geilsten

Jusef663
Fragesteller
@LaLey57

Also falls du Interesse hast m687-615-31 lad die im AppStore die App Meeting herunter und komm um 0:30 rein:)

Jeder Chatroom ist ja anonym solange man nicht seinen Namen nennt

Basechat falls es das noch gibt