Warum kann man nur noch Twitter nutzen wenn man angemeldet ist fand es anonym besser?

1 Antwort

Weil viele Firmen möchten, dass du dich mit möglichst vielen Daten anmeldest. Je mehr eine Firma von dir weiß, umso besser können sie deine Daten verwenden, um Einkommen zu generieren. Sei es durch gezielte Werbung oder gezieltes Teilen von Firmen in deiner Umgebung.

Ist schon fast gruselig, was Twitter mir teilweise für "dingen, denen du folgen kannst" anbietet.