Gibt es ein offenes Internetforum für (Hoch-)begabte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es gibt "SensIQue (sensique.net)", ein Netzwerk für hochbegabte und hochsensible Menschen.

Und es gibt "Clever People (cleverpeople.net)" wo man gezielt nach anderen Hochbegabten suchen kann und deren Interessen teilen.

Auch gibt es ein "Forum Hochbegabung (web.forumhochbegabung.de)" was eine Interessengruppe für betroffene Familien und Personen ist, die sich mit dem Thema Hochbegabung auseinandersetzen. LG. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

PicaPica  31.10.2023, 16:22

Danke Dir für den Stern, freut mich und ich hoffe, Du wirst fündig, LG. :)