Kann man Sportschuhe/Laufschuhe auch in der Freizeit tragen?

2 Antworten

Klar doch :)

Viele tragen Sport-/Turn- bzw. Laufschuhe auch in der Freizeit bzw. im Alltag, ich finde da ist überhaupt nix dabei. Zwar sollte man wissen, wo man sportliche Schuhe dann doch besser nicht anzieht, aber im Ganzen finde ich nicht dass da was dagegen spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele üben die Tätigkeit Sport/Laufen nicht beruflich aus, sondern in ihrer Freizeit und tragen dabei überraschenderweise Sportschuhe.