Gibt es Unterschiede zwischen Turnschuhe, Laufschuhe, Sportschuhe und Sneakers? Oder sind es einfach nur Synonyme für das Gleiche?

1 Antwort

Sneaker sind ein fashion Schuh also meist nicht so konzepiert um mit ihnen Sport zu machen

Turnschuhe und Sportschuhe sind eigentlich das gleiche halt Schuhe in Sport zu machen drinnen oder draußen

Laufschuhe haben meist eine dickere Sohle um meistens draußen längere Strecken laufen zu können

RoteSonne1983
Fragesteller

🙂👍👍👍