Kann jemand meine Bewerbung korrigieren wenn nötig auch umformulieren, bitte? Danke im Voraus :)?

2 Antworten

Es ist mein Ziel, Teil Ihres Teams zu werden und aktiv dazu beizutragen, die betrieblichen Abläufe zu optimieren und zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen.

Als Arbeitnehmer von August bis Dezember nimmst Du Dir also Rechte raus, die betrieblichen Abläufe zu optimieren.

Das ist sehr überheblich, damit disqualifiziert sich Deine Bewerbung sofort.

Du müsstest in den paar Monaten teamfähig sein, lernen und Dich anpassen.

Ausserdem trägst Du ziemlich dick mit Deinen Fähigkeiten auf, bist schon fast selbstverliebt, das kommt bei den Personalern nicht gut an.

Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Motivation mich zu einer Bereicherung für Ihr Team machen.
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung für diese Position.

Es sollten untersiedliche Worte ausgewählt werden, Du trägst zu dick auf.

Etwas mehr Bescheidenheit täte der Bewerbung und Dir selbst gut.

Deine Bewerbung sollte kürzer und weniger selbstbeweihräuchernd ausfallen.

Viel Erfolg,

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte DianaValesko bestätigt
Mit grossem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige für eine Position bei XXX gelesen. Als Unternehmen der XXX , einem führenden Anbieter von Personaldienstleistungen in der Schweiz, hat XXX einen beeindruckenden Ruf für massgeschneiderte Lösungen in der Personalberatung. Es ist mein Ziel, Teil Ihres Teams zu werden und aktiv dazu beizutragen, die betrieblichen Abläufe zu optimieren und zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen.

Bitte ersatzlos streichen. Dass Du nicht ohne Interesse schreibst, versteht sich von selbst. Und dass es Dein Ziel ist, die betrieblichen Abläufe zu optimieren, zeugt von Überheblichkeit! Sind denn die betrieblichen Abläufe des Personaldienstleisters - oder von wem auch immer - so katastrophal, dass man Deine Hilfe zur Optimierung benötigt?

Also bitte denk mehr über Deine Sätze nach !

Ich bin bekannt für meine gepflegte Erscheinung, ausgezeichnete Deutschkenntnisse und offene Kommunikation.

Das kann ich bestätigen. Wochenlang wurde über Dich im Fernsehen berichtet.

Man weiß gar nicht, für welche Position Du Dich bewirbst und was genau Du dafür an Fähigkeiten mitbringst.

Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Motivation mich zu einer Bereicherung für Ihr Team machen. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung für diese Position.

Wie heißt denn die Position???

Selbstherrlichkeit ist wohl eine deiner hervorstechenden Merkmale. Wie Du damit in einem Gespräch überzeugen willst, ist mir ein Rätsel. In einem persönlichen Gespräch lernt man sich kennen. Viel mehr kann da nicht passieren.

Bitte nenne die genaue Position die Du anstrebst - schreib alles noch mal neu. Konzentriere Dich auf die Fähigkeiten, die für diese Position wichtig sind und zeige auf, inwieweit Du echte Kenntnisse und Fähigkeiten dafür mitbringst.