Ist Tischtennis überhaupt eine Sportart?

7 Antworten

Ja, ist es.Es gibt sogar Weltmeisterschaften.

Wenn all die Hobbyspieler mal richtig Tischtennis spielen würden (Aufwärmen, Balleimer), müssten wir diese Frage gar nicht beantworten. Ich spiele Tischtennis seit 9 Jahren und es ist besonders über 5 Sätze sehr anstrengend und atemraubend.

Das Tischtennis, das im Verein gespielt wird, hat mit dem Rumgestochere an Hobbytischen nichts zu tun. Zum Tischtennis gehört Aufwärmen, Konzentration etc. genauso dazu, wie zu anderen Sportarten. Außerdem verbessern sich durch Tischtennis deine Reflexe.

Das können nur Leute sagen die von dem Sport keine Ahnung haben.

Tischtennis ist Leistungssport.

Eine Trainingseinheit bei mir und sie laufen aufs Zahnfleisch.
Dann werden Sie Ihre Meinung sehr schnell ändern😄👍

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr lange Erfahrung als Spieler,Ausbilder und Mitarbeiter